Meinen ersten Hund bekam ich mit 9 Jahren. Seit dem lebe ich mit Hunden zusammen und kann mir auch nicht vorstellen ein Leben ohne einen Hund zu führen.

Durch die Ausbildung meiner Hunde konnte ich die Faszination der Hundeausbildung kennen und lieben lernen. Durch meinen Mann Felix bin ich dann auf den Bereich Personenspürhunde gestoßen, welcher mich sofort fasziniert hat.

2015 habe ich beschlossen meine eigene Mantrailing-Schule zu gründen, wobei mir mein Mann tatkräftig unter die Arme greift. Bislang durfte ich unsere Hündin Fay übernehmen und führen, welche jedoch auf Grund verschiedenster Alterserkrankungen nicht mehr so oft trailen darf.

2018 habe ich meinen Traum wahr gemacht und mir einen eigenen  Bayrischen Gebirgsschweisshund geholt. Der “Kleine” heißt Paul. Er wird von mir ebenfalls als Personenspürhund ausgebildet.

Mike Stuart

Mein Wunsch ist es , dass alle unsere Teams weiterhin rießigen Spaß bei uns haben und wir noch viele gemeinsame Stunden zusammen im Regen, Schnee und Sonnenschein verbringen dürfen.

Außerdem freue ich mich darauf noch viele neue Menschen kennen zu lernen.

 

Eure Madeleine

Paul

Unser kleiner Paul bei seinem ersten richtigen Training

Team Faylow

Die Mantrailingschule

  • 01523-1840136
  • kontakt@team-faylow.de
  • Finkenweg 44, 73269 Hochdorf

Rechtliches

Kooperationspartner